SaunaGui.de – Das Saunaportal

Lago – die Therme im Gysenbergpark

Lade Karte ...

Leser Rating:
No ratings yet.

Adresse
Am Ruhmbach 2
Herne

Deutschland

02323 9690

www.gysenberg.de

Öffnungszeiten
Montag -
Dienstag -
Mittwoch -
Donnerstag -
Freitag -
Samstag -
Sonntag -

Eintritt
Tageskarte Erwachsener €
Tageskarte Jugendliche €

Leser Rating:
No ratings yet.


Die einzigartige Thermenwelt im Ruhrgebiet verzaubert mit verschiedenen Welten den Gast in ein Reich der Sinne. Eingebettet in den Revierpark Gysenberg liegt die Therme mit einer einzigartigen Saunalandschaft. Verschiedene Saunen und zelebrierte Aufgüsse runden das Angebot ab.

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort
  • Alle Angaben ohne Gewähr.

    Please rate this

    4 Kommentare zu “Lago – die Therme im Gysenbergpark

    1. Sebastian

      Es ist skandalös, dass hier ein sogenannter Sicherheitsdienst eingesetzt wird um gezielt „Jagt“ auf Homosexuelle zu machen.
      Aussagen der Sicherheitsleute, wie „Schwule werden wir hier schon vertreiben“ oder „Raus mit den schwulen Säuen“ gehen für mich als Gast überhaupt nicht. Wir leben in einer Welt mit toleranz und Respekt und nicht mit Hass und Verfolgung. Der §175 wurde schon vor Jahren abgeschafft und muss nicht durch ein Hausrecht wieder eingeführt werden.
      So lange sich alle Gäste ordentlich benehmen und kein Gast sich gestört fühlt, hat weder der Sicherheitsdienst, noch jemand anderes hier Urteile und Wertungen abzugeben.

      Für mich hat sich damit jeder weitere Besuch dieser Anlage, auch wenn ich heterosexuell bin, damit erledigt, denn wer etwas gegen Schwule hat und dies in seinem Betrieb toleriert kann von mir kein Geld bekommen!

      1. Sabrina

        Ich habe das Verhalten der Securitys mitbekommen und das ist so 1933 – geht gar nicht, wie soll man bei so etwas entspannen können.

        Dann lieber in die Medi Therme gehen und nicht von SecuritySpannern begafft werden…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.